bannerdiscount.de Hilfe und FAQ

Auf dieser Seite versuchen wir alle Fragen zu beantworten, die in Zusammenhang mit unserem Angebot entstehen könnten. Sollten Sie die Antwort auf Ihre Frage dennoch nicht finden, schreiben Sie uns bitte ein E-Mail.

Häufige Fragen und Antworten:

Frage: Wie bestelle ich meine Banner bei bannerdiscount.de bzw. was passiert nach der Bestellung?

Antwort: Nachdem Sie das Bestellformular ausgefüllt haben, nehmen wir per E-Mail Kontakt mit Ihnen auf und übersenden Ihnen Ihre Auftragsbestätigung und ein erstes Muster zur Ansicht. Dieses Muster können Sie bis zu zwei Mal an uns zur Korrektur zurück senden. Sollte das Banner Ihren Vorstellung entsprechen, überweisen Sie uns den Rechnungsbetrag auf unser Konto. Nach dem Zahlungseingang erhalten Sie umgehend das endgültige Banner ohne Musterkennzeichnung ebenfalls per E-Mail. Diese Art von Vorkasse ist leider nötig, da es in der Vergangenheit verstärkt zu Zahlungsausfällen gekommen ist. Bitte beachten Sie in jedem Fall auch unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Frage: Kann ich auch Werbe-Banner in Sondergrößen bestellen?

Antwort: Grundsätzlich können wir auch Banner mit unüblichen Abmessungen liefern. Für eine entsprechende Preisauskunft schreiben Sie uns bitte eine E-Mail.

Frage: Erhalte ich bei der Bestellung eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwert-Steuer?

Antwort: Zusammen mit der Lieferung der Bannergrafiken erhalten Sie eine Rechnung per E-Mail mit ausgewiesener Mehrwertsteuer im PDF-Format. Auf Papier gedruckte Rechnungen versenden wir nur auf ausdrückliche Nachfrage.